profil.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

LEMÖRB: wer. wie. was.

 

Immer eine gute Idee.

In enger Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und Partnern realisiert LEMÖRB

  • – Image- und Werbefilme für TV, POS, OOH und Web
  • – Produkt-, Technik- und Wissenschaftsanimationen
  • – Raumplanungen und Architekturvisualisierungen
  • – Opener, Loops, Teaser und Trailer

„Seit 2001 habe ich branchenübergreifend schon viele erfolgreiche Projekte mitgestaltet (Werbung, Industrie, Film, TV, Web, PR, Musik, Kultur und Wissenschaft). Dabei habe ich gerne in Teams gearbeitet und kann nun auf ein Netzwerk erfahrener Partner zurückgreifen. Inzwischen biete ich auch Komplettlösungen an, die ich mit hoher Motivation und Konsequenz verfolge.
Meine Leidenschaft ist die Komposition innovativer und harmonischer Gesamtwerke.
Mein Anspruch ist, mit durchdachten Lösungen auf hohem creativen Niveau zu begeistern.“
Holger Brömel, Inhaber

Services

Motion-Graphics, Visual Effects, Compositing, Retusche, Schnitt / Editing, Colour-Grading, 3D-Animation, 3D-Visualisierung, 3D-Implementierung, Beratung, Konzeption, DOP, Regie, Grafikdesign, Sounddesign, DVD-Produktion, Mastering, TV-Sendekopien, Transcoding in verschiedene Formate, Kinokonvertierungen, Länderadaptionen, Postproduction Administration, Workflow-Optimierung, Versioning, Archivierung, IT-Pflege, Freelancer- und Mitarbeiter-Einarbeitung und -Führung, Kommunikation mit Kunden, anderen Abteilungen und externen Firmen, Projekt-Organisation, -Supervision und -Zeitmanagement.

Toolset

After Effects (Mocha, Trapcode, Optical Flares, Twixtor, RSMB, uvm.), Premiere, Photoshop, 3ds max, Vray, Illustrator, Combustion, Final Cut, Encore, Mac OS X, Windows, Microsoft Office, uvm.





Ansprechpartner

Holger Brömel
, Diplom Designer (FH)

Digital Artist und Filmemacher

Diplom Produktdesign / Objektdesign
Hochschule Niederrhein
(University of applied sciences),
Krefeld 1997-2002.

Staatlich geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent mit schwerpunkt Grafik
Höhere Berufsfachschule für Gestaltung,
Rheinbach 1994-1996.

Holger Brömel Holger Brömel